Sommerfest am Hans-Gipmann-Haus

DELLWIG/GERSCHEDE. Gleich zwei Gründe gibt es am Samstag, 13. Juni, von 14 bis 18 Uhr, am Hans-Gipmann-Haus der AWO an den Gerscheder Weiden 9 in Dellwig/Gerschede zum Feiern. Zum einen lädt das Bürgerhaus zu seinem alljährlich liebevoll vorbereiteten Sommerfest ein. Zum anderen feiert das benachbarte Familienzentrum Dellwig/Gerschede der Kita Levinstraße bei den Partnern im Bürgerhaus seinen 20. Geburtstag. Die Besucherinnen und Besucher erwarten viele Spiele und Aktionen für Groß und Klein, eine Tombola mit zahlreichen Preisen, knackige Grillwurst, süße Köstlichkeiten und kühle Getränke sowie ein Kindertheater zum Abschluss. Und natürlich jede Menge Spaß.

Zurück