Bounce rocken den Brauereihof

, Dampfe - das Borbecker Brauhaus

Borbeck. Wer die Musik der US-Kultband Bon Jovi liebt, der ist am Samstag, 4. Juli, in der Dampfe in Essen-Borbeck genau richtig. Ab 19.30 Uhr rockt die Band Bounce – A Tribute to Bon Jovi den Brauereihof.

Inzwischen seit 25 Jahren sind Bounce auf den Bühnen in Deutschland und im angrenzenden Ausland unterwegs. Mit rund 90 Konzerten im Jahr ist die Band die meistgebuchte Bon Jovi-Tributeshow Europas – und gilt seit Jahren auch als die authentischste. Sänger Oliver Henrich überzeugt das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seiner energiegeladenen Bühnenperformance. 2020 nahm der Frontmann an der Casting-Show „The Voice of Germany” teil und erreichte im Finale Platz zwei.

Während der rund zweieinhalbstündigen Show zum 25. Geburtstag der Band werden sowohl die größten Hits von Bon Jovi wie „It’s my life“, „Livin‘ on a prayer“ oder „Have a nice day“ als auch andere musikalische Hochkaräter auf die Bühne gebracht.

Tickets (25 Euro) gibt es unter info@dampfe.de oder Tel. 630070.

Zurück