BBVV e.V. Jahreshauptversammlung

BORBECK. Der Borbecker Bürger- und Verkehrsverein e.V. (BBVV) lädt am Dienstag, 21. März 2023, zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung. Sie beginnt um 19:00 Uhr erneut im großen Veranstaltungsraum des „Flotte-Socken-Hauses“, Kuhlmannsfeld 1 in Essen-Borbeck. „dafür, dass wir dort zu Gast sein können, sage ich der Hausherrin Margarete Roderig herzlichen Dank“, so die BBVV-Vorsitzende Susanne Asche.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2. Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Genehmigung der Tagesordnung
  3. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 10.03.2022
  4. Geschäftsbericht der 1. Vorsitzenden für das Geschäftsjahr 2022
  5. Kassenbericht der Schatzmeisterin für das Geschäftsjahr 2022
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung der Schatzmeisterin und des gesamten Vorstands
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Wahl der Beiratsmitglieder
  10. Vorschau auf das Geschäftsjahr 2023

Anträge zur Tagesordnung müssen der 1. Vorsitzenden bis zum 10.03.2022 in schriftlicher Form vorliegen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung lädt Dr. Christof Beckmann zum ortspolitischen Talk mit den Borbecker Ratsherren Thomas Cao und Jan Flügel sowie der Bezirksbürgermeisterin Margarete Roderig und dem stv. Bezirksbürgermeister Kevin Kerber über aktuelle Planungen in Borbeck.

Schon heute weist die Vorsitzende auf die Borbecker Maienmahlzeit am 11. Mai 2023 ab 18:30 Uhr in der Dampfe Essen-Borbeck hin. Ehrengast und Festredner wird der Minister des Landes NRW für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Karl Josef Laumann, sein. Die persönlichen Einladungen ergehen in Kürze.

Zurück