Wetterkapriolen bei Adler Union

Nur wenige Spiele am Karnevalswochenende

0 25.02.2020

Die Wetterkapriolen brachten es mit sich, dass auch am Karnevalswochenende der Ball am Turm und auswärts reichlich traktiert wurde.

Im Blickpunkt natürlich die Spiele der A und BI in den Leistungsklassen.  Hoffnung keimte bei den A-Junioren in Mintard auf, die dreimonatige punktlose Zeit zu beenden. Doch die Führung der Jungs in der 9. Minute hielt nur ganze drei Minuten, und nach gut 20 Minuten beendeten  die ihren bis dahin richtig starken Auftritt in der Ruhraue. Danach nahmen die Hausherren mehr und mehr das Kommando. Als fast mit dem Pausenpfiff die Mintarder Führung markiert wurde, schien eine weitere Niederlage bereits unabwendbar. Zwanzig Minuten nach dem Wechsel machten die Mintarder dann mit dem dritten Treffer den Sack zu. Der Frintroper Treffer in der letzten Minute änderte dann auch nichts mehr an einer durchaus vermeidbaren Niederlage.

Nach der unglücklichen Niederlage der BI an der Hubertusburg war man gespannt, wie sich die BI gegen die SGS, immerhin Tabellenzweiter in der Leistungsklasse, aus der Affäre ziehen würde. Anders als von manchem erwartet boten die BI-Kicker gegen den großen Favoriten trotz der nicht zu verhindernden Niederlage ein couragiertes Spiel und verhinderten mit einer guten 2. Hälfte ein Debakel. Trotz des 2:4 macht das Spiel Hoffnung auf weitere ansehnliche Begegnungen.

Die übrigen Ergebnisse:

Adler Union Frintrop BIII – Sus Haarzopf BIII 3:5

Adler Union Frintrop DIII - FSV Sevinghausen  8:1

Fortuna Bredeney EII - Adler Union Frintrop EII 2:12

SGS EI- Adler Union Frintrop EI 6:5

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?