Was man bei der Stadt alles werden kann!

Ausbildungs- und Studienangebote bei der Stadt Essen für 2021

0 07.07.2020

ESSEN. Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement, Straßenwärter oder -anwärterin, Fachinformatiker oder -informatikerin oder doch lieber Bachelor of Laws? Für das Jahr 2021 bietet die Stadt Essen wieder interessante Ausbildungs- und Studienangebote an.

Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen. Noch bis zum 30. September können sich Interessierte für eine Ausbildung bei der Stadt bewerben. Die Bewerbungsfrist für ein Studium bei der Stadt läuft sogar noch bis zum 31. Oktober. Auch für Berufserfahrene, die sich beruflich umorientieren wollen, gibt es Quereinstiegsmöglichkeiten. Diese bieten einen verkürzten Einstieg in die Verwaltung.

Mit rund 670 Auszubildenden ist die Stadt Essen eine der größten Ausbilderin und Arbeitgeberin im Essener Stadtgebiet.

Alle aktuellen Ausbildungen und Studienangebote bei der Stadt Essen sind online auf www.essen.de/ausbildungsangebote zu finden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.