Vorstandswahlen bei CDU Essen-Schönebeck

Jahreshauptversammlung: Marc Wittlings bleibt Vorsitzender

0 23.03.2023

SCHÖNEBECK. Am Dienstag, 21. März 2023, fand in der Gaststätte Schönebecker Schweiz die Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Schönebeck statt. Im sehr gut gefüllten Saal der neu geführten Gaststätte hatten die Mitglieder des größten Ortsverbandes im Essener Nordwesten die Möglichkeit, mit der Bundestagsabgeordneten Astrid Timmermann-Fechter sowie Ratsfrau Jessica Fuchs ins Gespräch zu kommen.

Neuer und alter Vorsitzender ist Marc Wittlings. Stellvertreter sind Dieter Schönebeck und Maik Schrecklein. Kassiererin ist weiterhin Sonja Zimmer-Breian, neue Schriftführerin ist Rahel Gartzke.

Mitgliederbeauftragter Bernd Seidler und Ehrenvorsitzender Klaus Diekmann ergänzen den Vorstand. Als Beisitzer wurden Claudia Hein, Helga Terhorst, Martin Dether und Horst Jäger gewählt.

„Wir haben hier eine gute Mannschaft zusammen, die mit allen Altersklassen einen guten Schönebecker Querschnitt abbildet und zudem jeweils einstimmig gewählt wurde“, freut sich Marc Wittlings über das große Vertrauen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.