Vogelheimer und Otto-Brenner-Straße mit Baustellen

Stadtwerke und STEAG arbeiten an einer Versorgungsleitung

0 31.10.2019

VOGELHEIM/BORBECK. Ab heute, Donnerstag, 31.10., ist auf der Vogelheimer Straße in Essen-Vogelheim zwischen der Wiehagenstraße und der Strickerstraße eine der beiden Fahrspuren gesperrt. Grund sind Arbeiten der Stadtwerke Essen an einer Versorgungsleitung.Der Verkehr wird mit einer Ampel an der Baustelle vorbeigeleitet. Am Freitag, 8. November, sollen die Arbeiten voraussichtlich abgeschlossen sein.

Etwas länger dauern die Arbeiten der STEAG an der Fernwärmeleitung auf der Otto-Brenner-Straße. Ab Donnerstag, 7. November, wird dort an der Kreuzung zur Legrandallee an einer neuen Fernwärmeleitung gebaut. Deshalb muss dort in Richtung Stolbergstraße eine der beiden Fahrspuren gesperrt werden. Außerdem werden Ein- und Ausfahrt zur Legrandallee an dieser Stelle nicht möglich sein. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 13. Dezember abgeschlossen sein.

Zurück