VC Allbau in Köln zu harmlos

Borbecker Volleyballerinnen verlieren bei Snow Trex mit 0:3

0 30.09.2019

Nichts zu holen gab es für den VC Allbau bei DSHS SnowTrex Köln. In allen drei Sätzen zeigten die Domstädter dem Aufsteiger die Grenzen auf und siegten mit 3:0 (25:12, 25:18, 25:18).
Von Beginn an war bei eine eindeutige Angelegenheit in der Domstadt. Immer wieder scheiterte die Mannschaft von Trainer Marcel Werzinger im Angriff an der starken Feldverteidigung der Gastgeber. Hinzu kam eine schlechte Mischung im Aufschlag - zu wenig Druck bei zu vielen Fehlern. Insgesamt zu harmlos, um DSHS SnowTrex Köln ernsthaft gefährlich zu werden.
Für die Pottperlen spielten: Natalie Wolter, Anne Paß, Lisa Schreiner, Ronja Brüggemann, Luzie Wiedeking, Isabelle Zwingmann, Idil Aydeniz, Lena Verheyen, Sandra Ferger, Lynn Lewandowsky, Lea Adolph und Gianna Castiglione.
Die goldene MVP Auszeichnung ging auf Kölner Seite an Diagonalspielerin Laura Feldmann. Mit der silbernen Auszeichnung wurde aufseiten der Essener Volleyballerinnen Zuspielerin Anne Paß ausgezeichnet.
Weiter geht es für den VC Allbau am 12. Oktober mit dem zweiten Heimspiel der Saison. Am Samstagabend um 19 Uhr empfangen die Essener Volleyballerinnen den SV Bad Laer in der Sporthalle Bergeborbeck.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.