UPDATE: Weitere Absagen und Schließungen

AWO, Altenheim, Sport und Gesundheitszentrum

0 13.03.2020

GANZ BORBECK. Weitere Veranstaltungen wurden abgesagt. Sie finden die aktuellsten Meldungen am Textanfang.

Evangelische Gemeinde DELLWIG-FRINTROP-GERSCHEDE.

Die musikalische Hommage an die Sängerin Zarah Leander, geplant am 13. März in der Friedenskirche, wurde abgesagt.

Der ökumenische Begegnungstag zum Thema "Endlichkeit", geplant am 14. März in der Friedenskirche, wurde abgesagt.

Das Konzert "Tanz, Musik und Wort verbinden sich", geplant für den 15. März in der Gnadenkirche, muss leider ausfallen.

Das Seniorenfest zum Thema "Märchen aus aller Welt", geplant am 15. März in der Friedenskirche, wurde abgesagt.

Der für den 21. März geplante Kinderbibeltag zum Thema "Ostern" mit Vanessa und Stephan Goldschmidt in der Friedenskirche findet nicht statt.

Abgesagt wurden außerdem: Ökumenische Gesprächsveranstaltung "einfach göttlich" (24. März - Brotzeittreffen für die Kleinsten (25. März - Vortrag "Hexenprozesse in Essen" (26. März) - Generationenübergreifender Workshop zum Smartphone (28. März) - Männerkreis Friedenskirche (2. April) - Kleidertauschbörse (4. April) - Gottesdienst für Kirchenknirpse (5. April) - Seniorengottesdienst (8. April).

Die Begegnungsstätte der Awo Frintrop, Unterstraße 67 (ehem. Stifterschule) wird ab Montag, 16. März bis einschließlich 19. April geschlossen. Das für den 4. April geplante Trödelfest wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Das Altenwohn- und Pflegeheim Haus St. Maria Immaculata, Kettelerstraße, schließt für Gäste und Besucher seine Türen. Im Papst-Leo-Haus an der Unterstraße werden die Besuchszeiten eingeschränkt: Das Bistro wird für die Öffentlichkeit ganz geschlossen, Besuchszeiten sind auf den Zeitraum zwischen 16 und 18 Uhr beschränkt.

Der TuS 84/10 stellt den gesamten Sportbetrieb ein, das gilt für auch für sämtliche Gruppen und Kurse im Sport- und Gesundheitszentrum an der Vinckestraße voraussichtlich bis zum 29. März.

VHS und Folkwang Musikschule stellen ab Montag, 16. März ihren Betrieb ein.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?