Umleitungen für Buslinien 196 und NE16

Bauarbeiten in der Hafenstraße

0 15.09.2023

BOCHOLD/BERGEBORBECK. Die Ruhrbahn teilt mit, dass die Buslinie 196 in Fahrtrichtung Essen Hbf zwischen den Haltestellen Bottroper Str. und Haus-Berge-Str seit Donnerstag, 14. September um 17 Uhr umgeleitet wird. Die NachtExpress-Linie NE16 in Fahrtrichtung Essen Hbf zwischen den Haltestellen Cathostr. und Friedrich-Lange-Str. wird ebenfalls umgeleitet. Die Umleitung soll für zwei Wochen Bestand haben.

Der Grund dafür sind Bauarbeiten der Stadtwerke Essen AG. Deshalb wurde die Hafenstr. zwischen Bottroper Str. und Haus-Berge-Str. in Fahrtrichtung Essen Hbf gesperrt.

Haltestellen/Ersatzhaltestellen
196, NE 16: Die Haltestelle Hafenstr. Steig 3 wurde aufgehoben. Dafür wird die gleichnamige Haltestelle Steig 1 in der Bottroper Str. angefahren.
Die Haltestellen Bergeborbeck Bf und Bocholder Str. wurden ersatzlos aufgehoben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.