"Tutti fluti" mit lateinamerikanischen Tänzen

Borbeck Festival mit Borbecker Bands und Ensembles der Folkwang Musikschule

0 26.06.2019

BORBECK. Zu einem Festival mit Bands und Ensembles aus Borbeck lädt die Folkwang Musikschule am Dienstag (2.7.) in den Residenzsaal des Borbecker Schlosses ein. Schüler, Lehrer und Freunde der Folkwang Musikschule präsentieren ab 18 Uhr ein abwechslungsreiches Programm von Renaissance bis Jazz.

Zum Line-up gehören u. a. das Querflötenensemble "Tutti Fluti", das lateinamerikanische Klänge anstimmt, und die Bläser-Formation "Tallis" mit Renaissancemusik von Heinrich Isaac und Zeitgenossen. Gespannt sein darf man auf das "Cape Jazz Project" des JazzPopImpro-Streichorchesters Bluestrings, das gemeinsam mit dem Trio "Small Celeto" südafrikanische Jazzmusik präsentiert. Auch wer einmal hören möchte, wie ein Trio mit Viola da Gamba und zwei Lauten klingt, kommt hier auf seine Kosten. Der Eintritt zum Festival ist kostenfrei.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.