Trimm dich - noch nicht

Sportler hoffen auf baldige Öffnung des Parcours am Schlosspark

0 26.11.2020

BEDINGRADE. Regelmäßiger Spaziergänger ist Jürgen Raudczus vom Kulturhistorischen Verein. Mit seinem Schäferhund ist er regelmäßig unterwegs. Vom oberen Schlosspark brachte er obiges Foto mit. Er schrieb dazu: "Besonders in der jetzigen COVID-19 Situation hat die Stadt Essen an der Frintroper Straße in der Nähe der Jugendverkehrsschule einen neuen Trimm-dich-Parcours angelegt . Allerdings zurzeit leoder noch nicht benutzbar."

DELLWIG. Auch in Dellwig geschehen Zeichen und Wunder! Jürgen Raudczus schreibt: "Nach langer, langer Zeit wurde der Zugang zum Bahnhof Dellwig-Ost behindertengerecht zurecht gemacht. Nun ist es tatsächlich für Rollstuhlfahrer möglich, den Bahnsteig zu benutzen. Das fand auch mein Hund Xaro sehr angenehm. Er muss nicht mehr in x Steinchen treten und durch Löcher laufen."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?