Tram 101, 103 und 105: Nichts ging mehr

0 24.05.2026

Altendorf. Heftige Betriebsunterbrechung bei der Ruhrbahn am vergangenen Freitag (22. Mai 2026). Gegen 15 Uhr hat ein Bagger im Kreuzungsbereich Altendorfer Straße und Schölerpad bei Bauarbeiten die Oberleitung heruntergerissen. Die Folge war ein Stau der Trams in beide Fahrtrichtungen.

Erst nach Wiederherstellung der Oberleitung konnte der Betrieb auf diesen drei Tramlinien wieder vollständig aufgenommen werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.