Telegramm aus Altendorf/Bochold

0 13.09.2024

Stadtteilgespräch Bochold: Eine Plattform für Bocholds Bürgerinnen und Bürger, zu dem das Quartiersmanagement herzlich einlädt. Das Stadtteilgespräch bietet eine offene Plattform zum Kennenlernen, Austauschen und Zusammenarbeiten. Alle sind herzlich eingeladen, Ideen und Projekte vorzustellen, auf Ereignisse im Stadtteil hinzuweisen, die sie bewegen oder einfach in Kontakt mit neuen Leuten zu treten. Bei Fragen, Ideen oder Themenvorschlägen: Quartiersmanagement Bochold, Jost Berlage, 01525 3096702, berlage.qm.bochold@gmail.com

19. September 2024, 18:00 - 20:00 Uhr

Gemeindesaal St. Maria Rosenkranz, Haus-Berge-Straße 233

Interkulturelles Gemeindefest:  Essen lebt! Der JugendMigrationsDienst lädt zum interkulturellen Gemeindefest am kreuzer ein. Als besondere Attraktion erwartet die Gäste ein großes Angebot an Livemusik aus verschiedenen Genres: Reggae, Indiepop und vieles mehr! Dazu gibt es Essen und Getränke aus verschiedenen Teilen der Welt.

27. September 2024, ab 11:00 Uhr

kreuzer, Friedrich-Lange-Straße 3

Naturerlebnisreihe im Haus-Berge-Park: Die Naturerlebnisreihe geht weiter! Gemeinsam mit dem NABU Voßgätters Mühle e.V. lernen Kinder hier die Umwelt in und um den Haus-Berge-Park neu kennen. Unter dem Motto „Müll und seine Folgen“ lernen die Kinder das Thema Müllvermeidung neu kennen. Alle Kinder im Grundschulalter sind herzlich eingeladen - das Angebot ist anmeldungs- und kostenfrei.

25. September 2024, 14:00 - 16:00 Uhr

Haus-Berge-Park, Toreinfahrt Haus-Berge-Straße 207/209

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.