St. Michael: Pastor Seng wird verabschiedet

0 17.05.2019

BORBECK / DELLWIG. Anfang August wird sich DDr. Ulrich Seng, Pastor an St. Michael Dellwig, aus dem aktiven Dienst der Pfarrei St. Dionysius Borbeck in den besonderen Dienst verabschieden. Das Bistum Essen möchte seine Stelle mit einer Koordinatorin für die Region Dellwig/Gerschede nachbesetzen. Ab September wird Antje Koch, zur Zeit Gemeindereferentin in St. Nikolaus in Essen, diese Stelle ausfüllen.

Der Einführungsgottesdienst ist für Sonntag, 1. September, um 15 Uhr in St. Michael geplant. Manchen aus der Pfarrei dürfte Frau Koch noch aus ihrer Tätigkeit als Gemeindereferentin in St. Michael bekannt sein. Nach fünf Jahren in der Pfarrei St. Nikolaus möchte sie gerne in der neuen Rolle der Koordinatorin für die Region Dellwig/Gerschede zurückkehren.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?