St. Josef trauert um Jürgen Rickers

0 17.06.2022

Frintrop: Die Menschen der Pfarre St. Josef in Frintrop trauern um ihren ehemaligen Gemeindereferenten Jürgen Rickers., der von 2003 bis 2019 in der Pfarrei tätig war - vor allem in der Gemeinde St. Antonius Abbas.

In den Pfarrnachreichten heißt es zum Tode von Jürgen Rickers: "Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres ehemaligen Gemeindereferenten
Jürgen Rickers zur Kenntnis nehmen müssen.
Er hat vor allem in der Gemeinde St. Antonius Abbas und im Kontext Firmung viele wertvolle Eindrücke hinterlassen. Dankbar und traurig beten wir für ihn und seine Familie. " Das Requiem für Jürgen Rickers wird am Freitag, 24. Juni, um 10.30 Uhr in der Kirche St. Katharina in Oberhausen-Lirich, Wilmsstr. 67,
gehalten. Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem Friedhof St. Josef in Oberhausen-Buschhausen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?