Sponsor verlängert bei der SGS

Wohnkompanie bleibt dem Bundesligisten treu

0 06.08.2021

Seit 2016 ist Die Wohnkompanie Hauptsponsor bei der SGS. Nun hat die Firma den Vertrag verlängert.

Von Anfang an spiegelt sich die gelebte Partnerschaft mit der SGS nicht nur auf dem Mannschaftsbus und den Trikots wider - auch bei Events wie Fotoshootings, gemeinsamen PR-Aktionen, Teamabenden oder dem Pokalfinale ist die besondere Beziehung zur Mannschaft und dem Team deutlich spürbar. Die strukturellen Unterstützungen zeigen, dass gerade Geschäftsführer Gerd Kropmanns Feuer und Flamme für die SGS ist.
SGS-Geschäftsführer Florian Zeutschler meint: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit der Wohnkompanie frühzeitig verlängern
konnten. Die Verlängerung ist ein klares Bekenntnis zum Frauenfußball in Essen. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft für den Frauenfußball, sondern vor allem die Arbeit mit und für unsere Spielerinnen und das gesamte Team.“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.