Spitzenspiel an der Hagenbecker Bahn

Ballfreunde empfangen SV Borbeck zum Kreisliga B-Schlager

0 22.10.2021

Wer die Tabelle der Gruppe 1 in der Kreisliga B ansieht, reibt sich erstaunt die Augen. Gleich vier Mannschaften stehen dort punktlgeich mit 22 Zählern an der Tabellenspitze.

Nun treffen sich heute Abend, 19.30 Uhr, zwei davon zum Spitzenspiel. Die Ballfreunde Bergeborbeck empfangen den Borbecker Nachbarn SV Borbeck zum spannenden Schlager. Sollte alles gut laufen, kann sich eines der beiden Teams mit einem Sieg von den übrigen Teams absetzen. Allerdings müssten die ebenfalls punktgleichen RuWa Dellwig II und die Reserve von SuS Haarzopf ihre Partien verlieren oder nur remis spielen.

Aber die Haarzopfer treten gegen den Tabellensiebten TuRa 86 an, RuWa hat es mit Kellerkind TuS Holsterhausen II zutun, so dass es wohl eine Weile spannend bleiben wird im Aufstiegkampf zur Kreisliga A.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.