Spielplatzfest an der Voßgätters Mühle

Neu errichtete Weidentipis wurden von vielen bestaunt

0 19.05.2022

„Tatütata, das Spielmobil ist da“ hieß es jetzt auf dem Spielplatz am Möllhoven. Es fanden sich etwa 200 Besucher gegenüber des NABU Natur- und Jugendzentrums ein, um das schöne Wetter und den leckeren Kuchen rund um die neu errichteten Weidentipis zu genießen.
 
Groß und Klein hatten jede Menge Spaß beim Verkleiden und Schminken, sowie am Kreativstand beim Basteln von Flößen aus Kork oder bunten Regenmachern.
 
Mit viel Freude wurden auch die Angebote des Deutschen Kinderschutzbundes genutzt: die blaue Elefanten-Hüpfburg, der Bewegungsparcours, die Bogenschießanlage und vieles mehr. Ein wenig Hausmusik mit Gitarre und Gesang rundete das Programm ab, so dass am Abend „Alle Leut´“ müde, aber fröhlich nach Hause gingen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?