Schwerer Unfall auf der Bocholder

Zwei Fußgänger verletzt ins Krankenhaus gebracht

0 14.11.2019

BOCHOLD.  Ein schwerer Verkehrsunfall forderte Mittwochabend (13. November) zwei Verletzte in Bochold. Gegen 21.10 Uhr war ein VW-Fahrer auf der Bocholder Straße in Richtung Haus-Berge-Straße unterwegs. Gegenüber der Haltestelle "Roggenstraße" wechselten zwei Männer von links nach rechts die Fahrbahn. Im Polizeibericht heißt es: "Der Golffahrer (29) leitete eine Notbremsung ein. Eine Kollision mit den beiden Passanten konnte er nicht mehr verhindern. Den 19-Jährigen lud er auf die Motorhaube auf und verletzte ihn schwer." Sein Begleiter (15) zog sich leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in ein Krankenhaus.

Ob der Konsum von Alkohol und Drogen bei den Verletzten zu dem Unfall beigetragen hat, sollen die Auswertungen von Blutproben ergeben. Die Bocholder Straße war für ungefähr eine Stunde komplett gesperrt. Die Essener Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 zu melden. / MUe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.