"Schönste Sportanlage der Stadt ist fertig"

Umbau bei Adler Union Frintrop beendet

0 18.10.2022

Der Stoßseufzer “es ist vollbracht” ist wohl auch für die finale Einweihungsfeier am vergangenen Samstag am Wasserturm kreiert worden. Fast acht Jahre wurde mal fix, mal quälend langsam am Umbau der in die Jahre gekommenen Sportanlage der DJK AdlerUnion gearbeitet. Und unfassbar viel Geld wurde vom Steuerzahler für Kicker und und die Freunde des Tischtennis ausgegeben. Dafür galt es, einmal mehr Dank zu sagen.  In Vertretung der Steuerzahler nahmen Vertreter von Rat und Verwaltung unter Führung des Oberbürgermeisters den Dank vom Vorsitzenden des Gesamtvereins, Günter Droll, in einer kleinen Feierstunde entgegen. Der Oberbürgermeister seinerseits zeigte sich sehr zufrieden und optimistisch, dass die Investitionen gerade in die Anlage der DJK AdlerUnion eine gute und jederzeit verantwortbare Geldanlage ist und sein wird. Vereine wie der DJK AdlerUnion mit fast 30 gut betreuten und erfolgreichen Mannschaften und zahllosen Tischtennisteams sorgen nachhaltig für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und sind nachhaltiger Teil der Jugendbildung. Einen leckeren Ausklang fand die Feier im Vereinsheim der DJK AdlerUnion. Hier zeigte das Team des AdlerUnion-Partners “Gastro”, dass nicht nur sportliche Leckerbissen am Turm geboten werden.

  

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.