Schloss Borbeck: Das kapiert wirklich niemand!

Appetit-Häppchen wurden abserviert: Soziales Café-Projekt schließt nach rund einem Jahr

0 15.06.2022

BORBECK. Das kapiert niemand! "Wie kann es sein, dass nach so kurzer Zeit die kleine Gastronomie vom CJD (Bildungs- und Sozialunternehmen) im Wirtschaftsgebäude Schloss Borbeck schließt?" fragt Jürgen Raudczus, der mit Hund und Kamera viel in Borbeck unterwegs ist. -Dabei wurde noch vor einigen Wochen das gastronomische Angebot vor dem Wirtschaftsgebäude um wenige Sitzplätze ergänzt und attraktiver gestaltet.

Das schien Sinn zu machen: Denn seit Schließung der Restauration im Schloss konnte das "Appetit-Häppchen" auch gelegentlich von Hochzeitsgesellschaft für einen kleinen Empfang genutzt werden. Und noch bei der Konzession für den Biergarten hinterm Schloss hieß es, dass man aber dem Café´im Wirtschaftsgebäude keine Konkurrenz machen wollte.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?