Schelme hatten den Besten

KG aus Frintrop wurde für Motivwagen geehrt

0 05.03.2019

ESSEN. Die tollen Tage sind Aschermittwoch vorbei, doch für einige Essener Karnevalstinnen und Karnevalisten gab es am heutigen Dienstag (5.3.) einen besonderen Höhepunkt und ein Lob für die Arbeit, die in einem gelungenen Rosenmontagszug steckt: Traditionell am Veilchendienstag werden der beste Motivwagen, der beste Gesellschaftswagen sowie der beste Streckensprecher vom Festkomitee Essener Karneval (FEK) im Essener Rathaus geehrt.

Der Essener Karnevals-Verein e.V. freute sich über die Auszeichnung für den besten Gesellschaftswagen. Rainer Ehrens erhielt den Pokal für den besten Streckensprecher und die KG Frintroper Schelme nahm den Pokal für den besten Motivwagen entgegen. Seine Tollität Prinz Bernie I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Assindia Katrin I. gratulierten den Geehrten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.