Schafft Ostermeier das Tor des Monats?

SGS-Spielerin wurde nominiert

0 06.07.2021

Die ARD Sportschau hat aktuell wieder fünf Knaller-Tore zur Wahl "Tor des Monats" vorgestellt. Neben vier männlichen Torschützen hat es auch Bundesligaspielerin Lena Ostermeier von der SGS Essen in die exklusive Auswahl geschafft https://www.sportschau.de/sendung/tor-des-monats/index.html.

Die 24-jährige Defensivspezialistin erzielte in der abgelaufenen Frauen-Bundesliga Saison gegen Turbine Potsdam mit einem sehenswerten Schuss die 2:0-Führung für den Ruhr-Club.

Die gebürtige Schwerterin wechselte bereits 2012 vom SF Sölderholz 1893 an die Ardelhütte und schon 2013 gab Ostermeier ihr Debüt in der Frauen-Bundesliga. Dieser sehenswerte Treffer war ihr drittes Bundesligator für die SGS und mit Abstand das Schönste.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.