RWE-Nachholspiel neu terminiert

Coronafall beim SV Lippstadt - Partie wird erneut verschoben

0 21.04.2021

Corona wirft erneut den Spielplan der Regionalliga durcheinander.

Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat die erneute Absetzung der für den 28. April geplanten Regionalliga-Nachholpartie zwischen Rot-Weiss Essen und dem SV Lippstadt bekanntgegeben. Grund hierfür sind weitere Quarantäne-Anordnungen, die mit einem positiven Corona-Fall beim SVL zusammenhängen.

Unter Vorbehalt keiner Verlängerung der Quarantäne sowie weiterer Abstimmungen soll die Partie nun am Sonntag, 2. Mai, stattfinden. Anpfiff ist dann um 14 Uhr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?