RWB-Youngster sind erfolgreich

Badminton: 6:2-Auswärtssieg in Datteln

0 16.09.2019

Erfolg für die Jugendmannschaft von Rot-Weiß Borbeck in der Badminton-Bezirksklasse.

Beim 6:2-Auswärtserfolg gegen den TV Datteln holten Spitzenspieler Max Wolter und der junge Laksan Gnanaranjan je zwei Punkte. Das talentierte Duo gewann gemeinsam das 1. Herrendoppel sowie die Einzel an Position eins und zwei. Ebenfalls ungeschlagen blieben Piriyangha Gnanaranjan und Daria Morkis, die neben dem kampflosen Gewinn des Damendoppels auch noch im Dameneinzel bzw. im Mixed erfolgreich waren.

Auf verlorenem Posten stand dagegen die U15-Minimannschaft von RW Borbeck bei ihrer 1:5-Niederlage beim 1. BV Mülheim II. Den Ehrenpunkt für die rot-weißen Talente, die nicht komplett antreten konnten und gleich zwei Partien kampflos abgaben, holten Leon Mlakar und Lucas Schürmann im spannenden 1. Doppel. Das Duo setzte sich in dem umkämpften Match in der Verlängerung des Entscheidungssatzes knapp mit 22:20 durch.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.