„Ruf doch mal an. Kommunikationsmittel früher und heute“

Nächstes Thema im Borbecker Erzähl-Café

0 27.05.2019

BORBECK. Das nächste Erzähl-Café in der Alten Cuesterey in Essen Borbeck widmet sich am Dienstag, 4. Juni 2019, dem Thema „Ruf doch mal an. Kommunikationsmittel früher und heute“.

Regina Pfeiffer und ihr Team stellen diesmal die Frage, wie man früher in Kontakt getreten ist, als es noch kein Handy gab. Ab wann war der alte Slogan der Post überhaupt überall möglich? Sicherlich dürfen wir uns wieder auf kuriose Geschichten rund um das Thema freuen. Gerne darf Anschauungsmaterial zum Beispiel in Form von besonderen Briefen oder auch Telefonen mitgebracht werden.

Das Erzähl-Café öffnet seine Pforten am 4. Juni um 15.30 Uhr in der Alten Cuesterey am Weidkamp 10 in Borbeck. Nach Kaffee und Kuchen startet das Erzähl-Café.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.