Raphaël Feuillâtre gastiert im Kreuzer

0 24.08.2022

BOCHOLD/BERGEBORBECK. Herzliche Einladung zu der sehr selten Möglichkeit, Raphaël Feuillâtre live in Deutschland zu hören! Das Publikum und auch die Fachpresse bewundert seine Virtuosität und Musikalität. Raphaël Feuillâtre präsentiert frische, inspirierte Interpretationen der klassischen Gitarre. So wird er neben Werken von Astor Piazolla, François Couperin, Pancrace Royer auch die Partita Nr. 1 und das Konzert D Dur von J. S. Bach in einer Bearbeitung von Judicaël Perroy und ihm selbst spielen.

Das Konzert am 28. August, beginnt um 19 Uhr im interkulturellen Zentrum Kreuzer, Friedrich-Lange-Straße 3. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Mit Raphaël Feuillâtre kann der Veranstalter einen weiteren Gewinner des wohl bedeutendsten Wettbewerbs für klassische Gitarre, dem Wettbewerb der Guitar Foundation of America, präsentieren.
Als kleiner Vorgeschmack hier ein link: https://www.youtube.com/watch?v=GOjSpopGjdE

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.