Radfahrer verunglückt in Bedingrade - Polizei sucht Zeugen

62-Jähriger starb im Krankenhaus

1 31.07.2021

BEDINGRADE: In Bedingrade verunglückte Donnerstagabend (29. Juli) ein Radfahrer. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20:35 Uhr war ein Mountainbike-Fahrer auf der Straße Heukenfeld unterwegs. Aus ungeklärter Ursache stürzte der 62 Jahre alte Mann. Es ist möglich, dass es sich um einen medizinischen Notfall handelte. Ersthelfer reanimierten ihn am Unfallort. Der Rettungsdienst brachte den Radfahrer in ein Krankenhaus. Dort starb er. Er soll einen Fahrradhelm getragen haben.

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Die Essener Polizei ist unter der Rufnummer 0201/829-0 für Zeugen erreichbar. / MUe

Zurück

Kommentare

Kommentar von Heinrich Wilkes, Reuenberg 37, 45357 Essen |

Hallo meine Damen und Herren,
die Gerichtstraße ist ja endlich wieder schön und sehenswert gestaltet worden, aber was nicht (mehr) schön ist, ist die Tatsache, dass die Bepflanzung, die ursprünglich ansehnlich war, inzwischen von Unkraut überwuchert ist. So macht es auch keinen Sinn. Entweder wird ein fester Dienst mit der Pflege beauftragt oder die anliegenden Geschäfte sorgen dafür.

Heinrich Wilkes, Reuenberg 37, 45357 Essen

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.