Polizei: Golf durchbricht Fensterscheibe eines Supermarktes

0 20.02.2024

Borbeck. Wie die Polizei berichtet, durchbrach am Sonntagmorgen (18. Februar) ein 19-Jähriger mit seinem Golf GTI die Fensterscheibe eines Supermarktes an der Altendorfer Straße. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, es entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 0:20 Uhr fuhr ein 19-jähriger Essener über die Altendorfer Straße in Richtung Fliegenbusch. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach die Fensterscheibe eines Supermarktes. Der 19-Jährige und sein Beifahrer konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Am Gebäude und am Fahrzeug entstanden hohe Sachschäden.

Nachdem ein Abschleppdienst den Golf aus der Schaufensterscheibe gezogen hatte, stellten die Polizisten das Unfallfahrzeug sicher. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen./Wrk

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?