Platz vier für RWB

Borbeck´s U19 beendet die Saison im Mittelfeld  

0 15.02.2023

Die Jugendmannschaft des BC RW Borbeck hat die Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf einem guten vierten Platz abgeschlossen. Am letzten Spieltag wurde der Tabellenletzte Gladbecker FC deutlich mit 5:1 geschlagen. Jeweils zwei Siege gelangen Joris Laqua, Lukas Kremer und Pablo Pawlak. Einmal konnte sich Laslo Friedrichs in die Siegerliste eintragen.   Die dritte Seniorenmannschaft spielte im Nachholspiel der Kreisliga 4:4 gegen den Turnerbund Rauxel 5.

Die Borbecker mussten gleich drei Stammspieler ersetzen, lagen aber trotzdem nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Debütant Jens Föhring und Jan Jähner siegten knapp im zweiten Herrendoppel, Linda Jansen an der Seite von Britta Sagan war im Damendoppel erfolgreich. Linda Jansen konnte im Anschluss ihr Einzel souverän für sich entscheiden, den vierten Punkt besorgte Jan Jähner mit einem Dreisatzsieg im zweiten Herreneinzel. Mit dem Unentschieden bleiben die Rot-Weissen mit 11:7 Punkten Tabellendritter in ihrer Gruppe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.