Pkw erfasst Fußgänger - 6-Jähriger in Bedingrade leicht verletzt

0 08.04.2023

BEDINGRADE. Am Dienstagabend (04. April) kam es gegen 20:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 6-jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde.

Im Polizeibericht steht zu lesen: "Ein 19-jähriger Essener war mit einem Renault Twingo auf der Frintroper Straße in Richtung Oberhausen unterwegs, als es in Höhe der Hausnummer 305 zur Kollision mit einem Kind kam. Das Kind hatte sich nach ersten Erkenntnissen beim Überqueren der Straße von seinen Eltern losgerissen und war unvermittelt über die Fahrbahn gerannt. Der Fahrzeugführer konnte einen Zusammenstoß trotz Gefahrenbremsung nicht verhindern. Der 6-Jährige wurde am Unfallort von einem Notarzt behandelt und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Für eine qualifizierte Unfallaufnahme musste die Frintroper Straße kurzzeitig gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen./SB."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?