Pause endet Anfang Februar

SGS trifft am vorverlegten Spieltag auf den SC Sand

0 04.01.2021

Nach der 0:2-Heimniederlage der SGS Essen im letzten Spiel des Jahres 2020 gegen den VfL Wolfsburg hat der Essener Bundesligist nun seine wohlverdiente Winterpause. Die Spieltage 19 und 13 in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga sind nun terminiert
worden, für die Essenerinnen geht es früher weiter als geplant.
Am 19. Spieltag trifft die SGS Essen zuhause auf den SC Sand. Das Spiel findet am Sonntag, 7. Februar 2021, statt. Anstoß im Stadion Essen ist um 14 Uhr. Aufgrund einer Änderung des Rahmenterminkalenders durch den DFB ist der 19. Spieltag vorverlegt worden. Ursprünglich waren die Paarungen erst für Anfang Mai angesetzt.

Eine Woche später reist die SGS nach Hessen: Am 13. Spieltag sind die Essenerinnen bei Eintracht Frankfurt zu Gast. Anstoß ist am Freitagabend, 12. Februar 2021, um 19.15 Uhr. Eurosport und Magenta Sport übertragen die Partie live.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.