Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns an:
Sie möchten Ihren Beitrag veröffentlichen lassen? Dann nutzen Sie unser
Sie möchten das ehrenamtlich arbeitende Nachrichtenportal borbeck.de unterstützen?
Mit einer Spende für mehr Inhalt und das interaktive leserfreundliche Layout helfen Sie uns sehr, aktuell und zuverlässig zu berichten, Tag für Tag! Auf Wunsch ist eine Spendenquittung möglich.
0 07.05.2020
BORBECK. Ausgefallen ist sie – wie so vieles in diesen Wochen: In der Alten Cuesterey sollte am 3. Mai die Vernissage zur Ausstellung „Geschöpfe” stattfinden. Dazu hatten sich der Borbecker Künstler Bernhard Wiciok und sein Rüttenscheider Partner Eugen Bednarek zusammengefunden, doch ist sie „zu Recht ist die Ausstellung verschoben worden“, schreibt Bernhard Wiciok an www.borbeck.de.
Doch hat er sich von der gegenwärtigen Situation inspirieren lassen und ein Bild zum aktuellen Thema gemalt. Seinen Zeilen fügt er an: „Werden wir in absehbarer Zeit so unsere Kommunikation pflegen? Gemeinsam im Raum an einem Tisch aber mit Schutz? Und immer die Unsicherheit und Bedrohung in Sicht? Eine künstlerische Umsetzung der Pandemie, die uns aber hoffen lassen sollte.“
Kommentare
Einen Kommentar schreiben