Otto-Brenner-Straße: Zweiter Bauabschnitt beginnt

0 01.07.2022

BORBECK. Es wird noch einige Zeit dauern, bis die seit April dauernden Arbeiten auf der Otto-Brenner-Straße abgeschlossen sein werden. Der Abschnitt zwischen der Kreuzung Prinzenstraße/Stolbergstraße und Germaniastraße wird ja erneuert. Ab Montag, 4. Juli, wird mit dem zweiten Bauabschnitt begonnen. Dieser betrifft den Bereich zwischen der Legrandallee und der Marktstraßer 74, in dem bis Mitte August die Arbeiten zur Straßenerneuerung durchgeführt werden.

Seit Beginn der Maßnahme ist die Otto-Brenner-Straße für den Verkehr von der Stolbergstraße in Richtung Germaniastraße gesperrt. Die Einschränkung bleibt auch für den Zeitraum des zweiten Bauabschnitts bestehen. Die Umleitung führt ab der Kreuzung Stolbergstraße/Leimgardtsfeld über die Theodor-Hartz-Straße, die Jahnstraße und die Bocholder Straße bis zur Otto-Brenner-Straße. In Fahrtrichtung Stolbergstraße bleibt die Otto-Brenner-Straße weiterhin befahrbar.

Aufgrund des am Montag beginnenden zweiten Bauabschnitts können die Marktstraße 74 bis 80 nur noch über die Stolbergstraße erreicht werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.