Oberhauser Straße: Dicker BMW aus Duisburg geklaut

Polizei sucht Zeugen

0 13.04.2020

FRINTROP. In der Zeit zwischen dem 6. April und dem 11. April wurde ein weißer Geländewagen auf der Oberhauser Straße entwendet. Der 33-jährige Besitzer parkte seinen BMW X6 am vergangenen Montag gegen 10.30 Uhr am Fahrbahnrand der Oberhauser Straße 8 in Fahrtrichtung Oberhausen ab und verschloss das Fahrzeug.

Im Polizeibericht heißt es: "Aufgrund des guten Wetters habe er das Fahrzeug einige Zeit nicht mehr genutzt. Erst am Samstag (11. April) stellte seine Ehefrau fest, dass das Fahrzeug entwendet wurde. Das Fahrzeug ist weiß lackiert und hat eine markante hellbraun/beige-farbige Innenausstattung. Das Kennzeichen hat eine Duisburger Städtekennung. Die Kriminalpolizei nahm bereits die Ermittlungen auf und hat das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben. Hinweise von Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zeitraum gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden (0201/829-0)." /JH

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?