Neuer Vorstand bei den Bears

Hot Rolling Bears bedanken sich bei Joel Schaake und Markus Schmitz

0 01.06.2023

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung verabschieden die Hot Rolling Bears Joel Schaake (1. Vorsitzender) und Markus Schmitz (2. Vorsitzender), die beide schweren Herzens ihre Ämter niederlegen mussten. Schaake und Schmitz waren 2021 gemeinsam mit Steffen Rundholz in die Bresche gesprungen, als Vereinsurgestein Ronny Berger seinen Rücktritt erklärt hatte. Mit viel Herzblut, Elan und Ehrgeiz hatten die Drei kurzerhand die Ärmel hochgekrempelt, um das Fortbestehen der Bären zu sichern. Die Hot Rolling Bears möchten sich bei Joel Schaake und Markus Schmitz für ihr Engagement bedanken und wünschen ihnen auf dem weiteren Weg alles Gute.
 
Joel Schaake sagt: „Die letzten zwei Jahre als Vorstandsvorsitzender des Vereins haben mir mental sehr viel abverlangt, weshalb ich mein Amt nun vorzeitig niedergelegt habe. Dennoch hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und wichtige Erfahrungen für mein weiteres Leben mitgegeben. Ich möchte mich bei Allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, Herzlichst bedanken.“
 
Markus Schmitz meint: „Ich musste schweren Herzens aus beruflichen und persönlichen Gründen aus dem Vorstand zurück ziehen. Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg für ihre Arbeit und möchte mich bei allen für das Vertrauen der letzten zwei Jahre bedanken.“
 
Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde Steffen Rundholz zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite stehen fortan Mohamed Abbou (2. Vorsitzender) und Jil Rundholz (Stellvertreterin 2. Vorsitzender).
 
Mohamed Abbou: „Ich bin Mohamed Ouald Abbou, 31 Jahre alt und arbeite als Mediengestalter. Vor zehn Jahren hatte ich einen Unfall, der mich querschnittsgelähmt zurückließ. Meine Leidenschaft für Basketball habe ich nie aufgegeben und im Jahr 2017 lernte ich die Hot Rolling Bears kennen. Seitdem bin ich Mitglied und aktiver Spieler des Vereins. Ich war von der Geschichte und den Erfolgen des Vereins begeistert und über die Jahre hinweg haben mir die Hot Rolling Bears geholfen, meine Fähigkeiten im Rollstuhlbasketball zu verbessern. Mich jetzt im Vorstand zu engagieren, gibt mir die Möglichkeit, noch mehr für den Verein und die Gemeinschaft zu tun und meine Leidenschaft für Rollstuhlbasketball weiterzuleben. Ich bin stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und möchte weiterhin dazu beitragen, dass der Verein und seine Mitglieder erfolgreich sind.“
 
Jil Rundholz: “Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auch darauf, Mal eine andere Seite von Vereinsarbeit kennenzulernen. Seit ich 2020 zu den Hot Rolling Bears gekommen bin, ist der Verein für mich wie eine Art Familie, mit der man zusammen Spaß hat und sich gemeinsam weiter entwickelt, um so ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.“
 
Die Fotomontage zeigt Steffen Rundholz, Mohamed Abbou und Jil Rundholz.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?