Neu in Borbeck/Gerschede: Eis geht immer

2 25.04.2023

GERSCHEDE. Die Scheiben sind geputzt, die Inneneinrichtung steht, die Vorräte sind aufgefüllt. Am Montag, 1. Mai, eröffnet an der Donnerstraße 24 ein neues Angebot für alle Liebhaberinnen und Liebhaber kühler Köstlichkeiten und freut sich auf Genussmenschen.

„Frozzeli“ bietet neben Softeis auch leckere Waffeln mit allerlei Beilagen und genussvollen Garnierungen. Die Firma ist schon seit vielen Jahren als Anbieter für Softeismaschinen tätig, die für Vereinsfeiern, Familienfeste und andere Anlässe gemietet werden können. Nun besteht auch die Möglichkeit, den Genuss vor Ort zu erleben.

Sebastian Nüsse aus dem Osnabrücker Land, Mitinhaber der Firma, fand durch die Liebe seine neue Heimat in Borbeck und bietet jetzt diese Spezialitäten auch hier an. Wer interessiert ist: www.softeis-mieten.de.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Margarete |

Super, denn seit Eiscafe Doll zu hat, gibt es kein leckeres Eis mehr in Dellwig - wollen wir hoffen, dass es schmeckt.

Kommentar von Christina |

Ich war schon beim "Pre Opening" und habe es getestet: schmeckt hervorragend! Das Eis ist klasse und es gibt super viele leckere Toppings. Auch die Stroopwaffel war echt empfehlenswert 👌

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.