Nach blutiger Auseinandersetzung ermittelt die Mordkommission

Schwer verletztes Opfer wird intensivmedizinisch versorgt

0 21.10.2021

SCHÖNEBECK. Am Donnerstag (19. Oktober) kam es in der Wohnung eines Esseners zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen dem Wohnungsmieter (41) und einem weitern Mann (48). Der 41-Jährige erlitt dabei mehrere lebensgefährlich Stichverletzungen. "Der Angegriffene wurde durch einen Notarzt erstversorgt und in ein Essener Krankenhaus gebracht. Dort wird er derzeit intensivmedizinisch versorgt", so die Polizei. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen noch in der Wohnung festnehmen. Er sitzt derzeit im Polizeigewahrsam. "Es wird geprüft, ob er einem Haftrichter vorgeführt oder einer Spezialklinik zugeführt wird", so die Polizei. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet, die Ermittlungen dauern an.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.