Nähe Bockmühle: Mann in Park überfallen

Polizei sucht nach zwei Unbekannten

0 11.08.2019

ALTENDORF. Am Mittwoch, 7. August, gegen 19.55 Uhr, wurde ein 44-Jähriger in einem Park an der Altendorfer Straße nahe der Gesamtschule Bockmühle von zwei Unbekannten überfallen. Einer der Täter packte den 44-Jährigen am Hals und bedrohte ihn mit einem Schlagstock. Der 44-Jährige versuchte über die Altendorfer Straße zu fliehen, wurde dabei aber von dem Unbekannten verfolgt. Der Täter forderte ihn auf, seine Geldbörse herauszugeben, legte dann den Schlagstock zur Seite und bedrohte den Mann mit einem Messer. Als der 44-Jährige drohte die Polizei zu rufen, ließen die Täter von ihm ab und flohen. Der mit dem Messer bewaffnete Tatverdächtige floh in Richtung Wüstenhöferstraße. Er ist etwa 24 bis 28 Jahre alt, zirka 1,60 Meter groß und trug einen schwarzen Bart. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt, einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Cap. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack dabei. Der zweite Tatverdächtige floh in Richtung der Gesamtschule. Er war komplett schwarz gekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, die den Überfall gesehen haben und Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei zu melden. /bw

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?