Music´s coming home - 3. Ehemaligenkonzert am DBG

0 15.06.2019

BORBECK. Am 22. Juni 2019 findet das diesjährige Ehemaligenkonzert am DBG statt. Unter dem Motto „Music’s coming home“ kehren Ehemalige + Lehrerband des Don-Bosco-Gymnasiums wieder zurück auf ihre alte Schulbühne. Nach 2016 und 2017 ist es das dritte Mal, dass sowohl Bands als auch Solo-Künstler, die von der Ehemaligen-Bühnenband begleitet werden, die Theatersaal-Bühne rocken.

Das Musikkonzept bietet ein breites Spektrum an rockigen und poppigen Uptempo-Nummern mit weiteren Einflüssen aus Funk und Blues. Insgesamt legen sich in diesem Jahr fast 40 MusikerInnen für einen sicher wieder unvergesslichen Abend ins Zeug. Rund um das Konzert gibt es zudem ausreichend Zeit für den Austausch mit alten Bekannten und Weggefährten in der DBG-typischen geselligen Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Es sind noch Restkarten erhältlich. Tickets gibt es unter: www.ehemaligenkonzert.de/tickets. Sämtliche Überschüsse kommen auch dieses Jahr wieder dem DBG zugute.

Weitere Infos: www.ehemaligenkonzert.de, www.facebook.com/ehemaligenkonzert/

Georg Schrepper

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.