Musical meets Klassik

Musikalischer Abend im Residenzsaal

0 19.12.2023

BORBECK. Musical meets Klassik – das steht für tolle Stimmen, großartige Stücke und, wie der Name schon erahnen lässt, für einen Abend voll unvergesslicher Musik. Von großen Klassikern wie „Tanz der Vampire“, „Wicked“ oder „Elisabeth“ bis hin zu beeindruckenden Melodien aus „Tosca“ oder dem berühmten „Flower Duett (Lakmé“): Die Sängerinnen Lisa Schumacher und Rebecca Steidel zeigen, wie vielfältig, aufregend, berührend und mitreißend Musical und Klassik sein können.

Zuletzt begeisterten die beiden ihr Publikum im Lutherhaus oder im Essener Chorforum.

Gemeinsam mit ihrem Special Guest Denise Becker und mit der mittlerweile über mehrere Jahre ‚eingespielten‘ Unterstützung durch Veronika Heise am Flügel kommt nun im schönen Residenzsaal des Schloß Borbeck ein Konzertprogramm der besonderen Art auf die Bühne.

Ein Abend, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Der Eintritt ist frei - die Künstlerinnen freuen sich jedoch über eine Spende am Ende des Konzerts.

Samstag, 17.02.2024
Beginn: 18:00 Uhr
Schloß Borbeck, Residenzsaal
Schlossplatz 1
45355 Essen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?