„mittendrin“ im August

Nächste Termine im Borbecker Kirchenladen

0 22.07.2022

BORBECK. Schon jetzt ein Blick in den Kirchenladen-Kalender im August: Dort findet am Mittwoch, 3.8.2022 zwischen 15.30 und 17 Uhr ein Bilderbuchkino in den Sommerferien für Kinder ab 3 Jahre statt. Gezeigt wird das Bilderbuch „Der Grolltroll“. Die Geschichte vom Grolltroll, dem einfach nichts gelingen will, dem die blöde Hütte einkracht, in der die Äpfel nicht vom Baum fallen – was den kleinen Troll schrecklich wütend macht. Aber das lässt sich im Kirchenladen „mittendrin“ am Germaniaplatz 7 alles selbst erleben. Anschließend wird gebastelt. Teilnahme ohne Anmeldung möglich, die Veranstaltung ist kostenlos.

Am Mittwoch, 10.8.2022 sind interessierte Erwachsene zwischen 15 und 17 Uhr in den Kirchenladen „mittendrin“, Germaniaplatz 7, zu Wunschkonzert und Quizspaß eingeladen. „Singen macht glücklich, und das eigene Wissen im Quiz zu überprüfen oder Neues dazu zu lernen, macht zufrieden“, so Andrea Kemmer, Gemeindereferentin St. Dionysius. Teilnahme ohne Anmeldung möglich, die Veranstaltung ist kostenlos.



Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?