Mittelalterlicher Steenkamp-Hof 2019

Es werden noch Händler gesucht

0 10.05.2019

BORBECK. Vom 30.08. bis 01.09.2019 beherrscht das Mittelalter wieder den Steenkamp-Hof und die davor liegende Wiese des KGV Reuenberg e.V. - dies nunmehr zum sechsten Mal. Das Besondere an dieser Veranstaltung: Sie wird vollständig ehrenamtlich von Mittelalter-Fans organisiert und veranstaltet, die keinen Eintritt erheben - anders als bei anderen Veranstaltungen dieser Art. Die Lagerleute freuen sich sogar, wenn sie besucht werden und zeigen gerne ihr mittelalterliches Leben. Gewerke laden zum Mitmachen ein, die Handwerker zeigen aber gerne auch allen Interessierten ihr eigenes Können.

Bevor dies alles geschieht, werden nun für den auf dem Hof geplanten mittelalterlichen Markt dringend noch Händler gesucht, die an ihren mittelalterlichen Marktständen ihre Ware feilbieten. Melden kann sich aber gerne auch jeder Mittelalter-Fan, der sich in irgendeiner Form an dem Mittelalterfest beteiligen möchte.

Ansprechpartner ist Thorsten Wolf. Zu erreichen ist er unter der Mobilfunknummer 0176 99 00 55 97 sowie über die E-Mail-Adresse webmaster@khv-borbeck.de.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.