Mitglieder der CDU Frintrop wählten Vorstand

0 12.04.2023

FRINTROP. Die Wahlen zum Vorstand waren wichtiger Punkt auf der Tagesordnung der diesjährigen Mitgliederversammlung der Frintroper CDU. Jörg Thiede wurde einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Die Frintroper Ratsfrau Regina Hallmann und Bernhard Tonner, Mitglied der Bezirksvertretung Borbeck, wurden erneut zu Thiedes Stellvertretern gewählt. Als Schatzmeisterin ging Gerswida Küppers-Tonner, als Schriftführerin Angelika Grzyszczok hervor.

Die Frintroper Führungsriege wird durch den stellv. Schriftführer Philipp Grefkes komplettiert. Regina Hallmann übernimmt zudem noch die Aufgabe der Mitgliederbeauftragten.

Im Bild (v.l.): Walburga Keestra, Gerswida Küppers-Tonner, Bernhard Tonner, Jörg Thiede, Philipp Grefkes, Regina Hallmann, Angelika Grzyszczok und Manfred Gäbel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.