Mit Dio durch den Sommer

0 08.07.2020

BORBECK.

Die Zelebration des Sonntagsgottesdienstes um 8:00 Uhr in St. Fronleichnam kann zur Zeit noch nicht wieder durch die Salesianer gewährleistet werden. Daher findet dieser vorerst noch nicht statt.

Gottesdienste in den Krankenhäusern und Alten- und Pflegeheimen sind auch noch nicht möglich. Auch im Markushaus gibt es zumindest während der gesamten Sommerferien – noch keinen öffentlichen Gottesdienst.

Kirchenladen: Der Kirchenladen am Germaniaplatz macht bia zum 14.7. Sommerpause. Im Anschluss ist wieder dienstags und samstags von 11 bis 12.30 geöffnet.

Friedensgebet: Am Dienstag, den 21.07. um 18:30 Uhr wird wieder ein ökumenisches Friedensgebet coronabedingt nicht in der Kapelle, sondern in der Kirche St. Dionysius stattfinden.

Gottesdienst am Wochenende (Samstag/Sonntag, 11./12. Juli 2020) sind in

St. Dionysius Sa. 17:00 Uhr Eucharistiefeier am Vorabend, So 10 Eucharistiefeier, 18 Eucharistiefeier
St. Johannesstift, So 9 Eucharistiefeier | Konventmesse
St. Joh. Bosco, So  10:00 Uhr Eucharistiefeier
St. Fronleichn. So. 11:30 Uhr Eucharistiefeier
St. Michael So 10 Euchristiefeier

S. Maria Rosenkranz So. 11:30 Uhr Eucharistiefeier
St. Maria Rosenkranz 13:00 Uhr Eucharistiefeier | in kroatischer Sprache

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.