Matthäuskirche: Kurz-und-Klein-Gottesdienst

0 26.08.2021

BORBECK-VOGELHEIM. „Jesus bei Maria und Marta“ lautet das Thema eines Kurz-und-Klein-Gottesdienstes, zu dem die Evangelische Kirchengemeinde Borbeck-Vogelheim alle Familien mit Kindern im Alter bis zu sechs Jahren am Freitag, 3. September, um 15.30 Uhr in ihre Matthäuskirche, Bocholder Straße 39, einlädt.

„Wir freuen uns, dass wir uns nun wieder treffen dürfen, um gemeinsam eine Geschichte zu hören und zu spielen, Kreativität und Musik zu erleben“, erklärt Annette Höfer, die als Elternbegleiterin im Familienzentrum Regenbogen tätig ist. „Im Mittelpunkt des Gottesdienstes wird die Frage stehen, was besser ist: immer in Action zu sein oder einfach mal zuzuhören und gar nichts zu tun?“ Der Gottesdienst lässt jede Menge Raum zur Beteiligung und für eigene Ideen und „stillsitzen muss bei uns auch keiner“, verspricht Annette Höfer.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.