Martinsmarkt im Gemeindeheim Herz Jesu

0 07.11.2023

FRINTROP. Nach dem erfolgreichen „Neustart" im vergangenen Jahr findet auch in diesem Jahr am Sonntag, 12.11.2023, ein „Martinsmarkt" mit netten selbstgefertigten Artikeln für Advent und Weihnachten im Gemeindeheim Herz Jesu, Leoplatz 2, in Essen-Frintrop statt.

Von 12.00 bis 17.00 Uhr werden kreative Weihnachts- und Glückwunschkarten, Schmuck und Dekoration, Bilder, Filz- und Handarbeiten und Geschenkartikel angeboten, aber auch selbst gefertigter Essig, Brotaufstrich, Honig, Bienenwachskerzen und Holzstelen. Ein Bücherflohmarkt lädt zum „Blättern und Schmökern“ ein.

Für das leibliche Wohl sorgen Kaffee, ein buntes Kuchenbuffet sowie Würstchen vom Holzkohlegrill und Glühwein. Die Aussteller und der Förderverein Gemeindeheim Herz Jesu laden herzlich ein und freuen sich auf den Besuch.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.