Mögliche Brandstiftung am Weidkamp

Vermutliche Täter flüchteten Richtung Marktstraße/Polizei sucht Zeugen

0 17.01.2020

BORBECK. Am Montag Nachmittag (13. Januar) kam es gegen 17 Uhr zu einem Brand in einem offenbar leerstehenden Haus an der Straße Weidkamp. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen, die Polizei ermittelt jetzt wegen Brandstiftung. Zeugen hatten Rauch und Feuer im Haus gesehen. Sie schilderten, dass kurze Zeit später zwei Personen in Richtung Marktstraße flohen.

Der erste Unbekannte soll etwa 180 cm groß sein und eine breite Statur haben. Er war mit einer schwarze Hose, einer schwarzen Lederjacke und weißen Nike-Schuhen bekleidet. Außerdem trug er eine Wollmütze und einen blauen Nike-Beutel mit rotem Logo.

Die zweite Person war vermutlich auch männlich. Sie hatte eher eine schmale Statur und längere blonde Haare. Bekleidet war diese Person mit blauer, löchriger Hose und einer braunen Winterjacke mit Fellkragen.

Das KK 11 bittet Zeugen, die Angaben zu diesen beiden Personen machen können sowie weitere Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter der 0201/829-0 zu melden/ SyC

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.