Let's tango

0 07.05.2026

BORBECK., Das Tango-Tanztreffen im ZuZ (Bahnhof Borbeck) startet am 2. Juni. Getanzt wird jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr, Die Veranstalter erbitten eine Spende in Höhe von 5 Euro für die Teilnahme pro Abend. Alle Tanzinteressierten - ob Anfänger oder Fortgeschrittene - sind eingeladen.

Termine: 02.06. - ,09.06., - 16.06., - 23.06., - 30.06.26 -  07.07.26 - (danach Sommerpause), 08.09., - 15.09., - 22.09., - 29.09.26

Anmeldung bei: Barbara & Dieter Brandhorst, Tel. 01577/2464521, b.brandhorst@online.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?